Aktuelle Prüfungsbücher zu verkaufen

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
benny-lee
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2009, 23:00
Software: RA-Micro
Wohnort: Aachen

#1

12.06.2012, 18:05

Hallo zusammen,

da ich meine Prüfung erfolgreich bestanden habe, verkaufe ich nun meine absolut neuwertigen Bücher.
Verlag: C.F. Müller; Auflage: 3., neu bearbeitete Auflage 2011 (26. August 2011)
ISBN-10: 3811455168
ISBN-13: 978-3811455160

Die Reihe besteht aus 5 Büchern: Rechtskunde, Verfahrensrecht, RVG & GKG, Rechnungswesen, Übungsfälle

Zur perfekten Vorbereitung auf die Abschlussprüfung für Rechtsanwaltsfachangestellte unterstützen die bewährten Vorbereitungsbücher der Reihe Tipps und Taktik ReNo von C.F. Müller: - Übersichtliche Darstellung ausgewählter Prüfungsschwerpunkte - Zahlreiche aktuelle Übungsfälle und Prüfungstipps - Prüfungsklausur mit Lösungsteil zum Üben unter Zeitvorgabe.

Der Neupreis liegt bei 79,95 €. Ich gebe das Set für 50 € plus Porto ab.

Ich habe auch noch zwei Bücher vom Bildungsverlag Eins anzubieten. Gebühren- und Verfahrensrecht.

Bei Interesse einfach melden
Gruß Sandra
Benutzeravatar
Sarah-Lee
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 11.09.2012, 15:32
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA Win 2000

#2

19.03.2013, 15:38

Hallo Sandra,

hab dir eine PN geschrieben!

LG Sarah
Antworten