Abrechnung KFA

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#61

29.05.2015, 16:07

Gib mal in der Suchfunktion "Kosten der Säunis" ein. Zwei Beiträge unter deinem kommt einer von mir. :mrgreen: Hätte nämlich kürzlich das gleiche Problem. Vielleicht hilft dir dieser Beitrag schon weiter (wäre ja witzig, wenn ihr auf der Gegenseite seit). :lolaway
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
StarsinEyes
Forenfachkraft
Beiträge: 144
Registriert: 01.09.2010, 14:07
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Jettingen-Scheppach

#62

29.05.2015, 16:10

VIelen Dank Sonnenkind.
Wenn wir auf der Gegenseite wären dann dürftest du das Problem aber nicht haben, weil ihr ja dann die Beklagten wärt und ich den Kfa erst stellen müsste ;)
Ein Spitzname ist eine gesprochene Karrikatur. (Vicco von Bülow alias Loriot)
Sonnenkind
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5171
Registriert: 15.05.2009, 09:36
Beruf: Refa nunmehr: öffentl. Dienst
Wohnort: Bayern

#63

29.05.2015, 16:12

Hätte ja sein können, dass du meinen SS bekommen hast, worin ich die von der Gegenseite beantragten Gebühren bestritten habe. :mrgreen:
Bild Liebe Grüße Sonnenkind Bild
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag,
den du in der Hand hast.
Heute musst du leben.
Heute sollst du glücklich sein.
(aus dem Buch meines Cousin K. Hartung)
Antworten