ZVA Zahlung und Räumung

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#1

02.07.2012, 16:35

Hallo,

welchen "Baustein" nehmt Ihr für einen kombinierten ZVA auf Zahlung und Räumung? Wenn ich in der ZV unter Z22 nachsehe, finde ich nichts passendes. Unter Z 28 gibt es zwar die Maßnahme 11. Dort wird aber der StW nicht angepaßt. Geht das nur manuell? Weiß das Programm das nicht?

Wie handhabt Ihr das?

Danke für Eure Infos.

Herzliche Grüße
Benutzeravatar
Geniesserin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2513
Registriert: 07.02.2009, 17:59
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: eine Friedensstadt

#2

03.07.2012, 10:51

Ich habe unter Z22 einen "Räumungs- und ZV-Auftrag" bei dem auch der Streitwert angepasst wird bzw. manuell eingegeben werden muss.
Leben und leben lassen - Irren ist schließlich menschlich
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#3

03.07.2012, 14:09

:thx Ich schau noch einmal nach. Vielen Dank.
Antworten