Word 2010 neues Fenster

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

18.05.2018, 13:11

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Sobald ich in Word in einem leeren Dokument z.B. einen Mandant anschreiben möchte und *A(Aktennummer) eingebe, öffnet sich ein neues Word-Fenster. Dieses Fenster ist jedoch immer nur 1/4 zu sehen, öffnet sich nicht in der selben Größe wie das vorherige Dokument.

Ich habe schon alle Einstellungen durchsucht, finde jedoch keine Lösung. Es nervt, das neue Fenster immer erst in Position zu bringen :)

Kann mir jemand helfen? :kopfkratz
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#2

22.05.2018, 09:42

Niemand da, der mir helfen kann? :nachdenk
Antworten