Windows Defender Ra Micro Schadsoftware

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#11

23.09.2016, 07:51

Ciara hat geschrieben:
Anahid hat geschrieben:Beim letzten (DATEV Anwalt Pro) habe ich meinem Chef mit Kündigung gedroht, wenn wir nicht wieder RAM installieren. War ein Argument. Jetzt hab ich wieder RAM.
Selbst damit erreichen wir hier nichts, da wir in der Steuerabteilung größer sind und die halt Datev brauchen. Also wozu dann noch ein anderes Programm reinbringen . :roll:
Geht uns auch leider so. Da wir eigentlich ein Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterunternehmen sind, kommen wir an DATEV nicht vorbei. In diesen Bereichen ist das Programm wohl wirklich gut. Der Rechtsanwaltsbereich wird von DATEV etwas stiefmütterlich behandelt, aber mittlerweise habe ich mich an das Programm gewöhnt.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Antworten