*text 1 - Mustertextbausteine

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Micque
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 02.01.2018, 12:19
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere

#11

03.01.2018, 09:53

Dann nimm ihn raus, beende das Word sowie das RA-MICRO, hiernach alles Haken wieder setzen und (sry) nochmal alles neu starten (also nur RAM+WORD), damit kann im Hintergrund in deine Benutzerdatei alles sauber reingeschrieben werden.
sansibar
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3276
Registriert: 11.03.2011, 10:40
Beruf: ReFa, gepr. BV
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover und so

#12

03.01.2018, 10:39

Ich kann mich an vor hundert Jahren erinnern, da funktionierte das mit den Fragezeichen nur, wenn man den Text nicht in der ersten, sondern in der zweiten Textzeile einer leeren Seite aufrief.....
Grüße - sansibar
DARKNESS IS A STATE OF MIND
CeNedra
Forenfachkraft
Beiträge: 233
Registriert: 03.03.2017, 18:39
Beruf: RAin
Software: RA-Micro

#13

24.05.2018, 18:46

Ich habe nochmal eine Frage.

Die Word-Textbausteine habe ich gefunden, aber wo finde ich die E-Brief-Textbausteine?

Danke!
Antworten