Suchfunktion

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Sternchen29
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2010, 17:19
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Ihlow

#1

02.12.2016, 08:27

Hallo!

Ich würde gerne alte Akten durchsuchen weil ich auf der Suche nach einem alten Zwangsvollstreckungsauftrag bin. Kann ich irgendwie die ganzen Akten, in denen ich Vollstreckungsaufträge gemacht habe, suchen lassen?

Früher ging das aber nun kann ich das nicht mehr finden :nachdenk

Vielen Dank!

Lieben Gruß :-)
Liebe Grüße
Sternchen29
Erdbeerliiiebe

#2

02.12.2016, 10:58

Suchst du allgemein nach dem alten Formular oder nach einem bestimmten Auftrag? Beim Formular kann ich helfen...
Antworten