RA-Micro Word 2010 - Ausdruck Entwurf

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
ThisMe
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2016, 11:25
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

06.02.2018, 10:04

Hallo alle zusammen...
Wir sind gerade in der Kanzlei dabei, von der KTV auf Word umzusteigen. Soweit so gut...
Jetzt ist es bei meiner Kollegin allerdings so, wenn sie beim RA-Micro-Druck "Entwurf" auswählt, wird die Aufschrift Entwurf nebst Uhrzeit und Datum angezeigt. Weiterhin werden z.B. 2 Seiten auf einer DIN A4 Seite dargestellt, d.h. eine Seite jeweils in DIN A5 Größe. Abschriften und beglaubigte Abschriften werden wiederum ganz normal ausgedruckt. :kopfkratz

Bei mir ist der Ausdruck ganz normal. Es steht oben Entwurf, wie sonst auch Abschrift pp.

Kann uns einer helfen?? :nachdenk
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

06.02.2018, 13:27

Ich vermute, daß ein sog. Druckschema angelegt wurde. Vergleiche mal bei dir und bei der Kollegin die Fenster, wenn du im Dokument mit Rechtsklick auf Drucken gehst und du oben links Entwurf auswählst :kopfkratz
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Antworten