RA-Micro - Wie lange Updates aufheben ?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Gast

#1

01.08.2007, 10:37

Hab da mal nur ne kurze Frage:

Wie lange hebt Ihr Eure RA-Micro updates auf?
Bärchen

#2

01.08.2007, 10:39

Wir heben die immer nur bis zur übernächsten Version auf. Dann kommen die alten weg
Gast

#3

01.08.2007, 10:42

Ich habe hier nun noch welche liegen von 1997 (Disketten). Wurde hier immer aufgehoben. Dann werde ich die nun alle in die Tonne werfen.

Dankeschön!!!
Andreas

#4

01.08.2007, 10:55

meinschnuller04 hat geschrieben:Hab da mal nur ne kurze Frage:

Wie lange hebt Ihr Eure RA-Micro updates auf?
Sorry, aber dann wäre es gut gewesen, das auch in den Thementitel zu schreiben anstatt "An alle mit RA-MICRO!!!" (worunter man sich nichts vorstellen kann).

Ich werde das mal editieren und das Thema übrigens bei der Gelegenheit in den richtigen Forenbereich (EDV) verschieben.
epicrates_c

#5

01.08.2007, 14:34

also die von 2007 würde ich scho aufheben, aber die von den Jahren zuvor würde ich wegschmeißen
Andreas

#6

01.08.2007, 14:40

Ich habe übrigens auch alle seit 2000 asserviert :mrgreen: glaube aber, so langsam könnte man den Ordner mal abspecken :D
Benutzeravatar
Darkeyes
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 326
Registriert: 09.07.2007, 17:58
Beruf: ReFa (wieder im Dienst!!)
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#7

01.08.2007, 15:05

Es bringt nichts, die Updates noch Jahre lang aufzuheben. Denn wenn mal was passieren sollte (man sollte es nicht ausschließen) kann man den PC auf die letzte Update-Version zurücksetzen. Der hat nämlich alle Updates in nem extra Ordner drinne...

Wir machen das genauso wie Bärchen auch... Wir brauchen Platzt für wichtigere Dinge
[url=http://ticker.7910.org/deu][img]http://ticker.7910.org/as1cAbax03-0012MDAwMTUwbHwwMDgxMzVsfERpZSBad2Vpc2Fta2VpdCBo5Gx0IHNjaG9u.gif[/img][/url]
StineP

#8

01.08.2007, 15:07

:good

Könnt Ihr ruhig mal aussortieren ;)
Benutzeravatar
M.arinchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 465
Registriert: 23.11.2006, 12:36
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#9

01.08.2007, 15:13

Wenn unser Ordner voll ist, heben wir die letzten 3 auf und der Rest:

WEG! DAMIT!
~~~ teamwork makes the dream work ~~~
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#10

01.08.2007, 20:21

würd ich nicht machen.. mal ne frage, wer von euch hat noch die alte Beteiligtenstruktur? (ich nicht..)

ich weiß nicht inwiefern das bei der Installation Probleme bereitet.. ich habe ne Version rausgesucht, die noch die alte Beteiligtenstruktur hatte, hab diese installiert, geupdatet und dann die Sicherung eingespielt.. (man möge mich berichtigen, ob das notwendig war..)

aber zumindest eine alte Version würd ich aufheben.. ich hatte nämlich auch alle weggeschmissen und dann sah ich alt aus, als ich erfuhr, dass standardmäßig die neue Beteiligtenstruktur inst. wird

aber eigentlich kann man alle bis auf die letzte CD wegschmeißen, denn aktuell updaten kann man ja auch online
Antworten