RA-Micro - Wie lange Updates aufheben ?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
StineP

#11

02.08.2007, 08:22

Das stimmt schon, Pepsi - bei uns ist es zB so, dass das Salden-Programm irgendwie nicht richtig funktioniert. Da musst ich auch die letzten 5 Updates wieder raufspielen nacheinander, damit es nun endlich geht. Also alle würde ich wohl auch nicht wegwerfen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

02.08.2007, 08:50

siehste, das hab ich mir doch gedacht.. also ich würde ne ganz alte aufheben (allerdings wohl keine DIsketten) so von 1997 oder so und dann nochmal eine von 2000 und eine von 2005 (da gabs nämlich noch die alte Beteiligtenstruktur
Gast

#13

02.08.2007, 13:17

Pepsi, daß mit der neuen und alten beteiligtenverwaltung hat nichts mit der version zu tun. das ist eine konvertierung des programms die durch ra-micro durchgeführt werden muß. du kannst also neuste version habenund trotzdem alte beteiligtenverwaltung, oder alte version und neue beteiligtenverwaltung...wir arbeiten mit der neuen, die wurde damals von ra-micor direkt umgestellt bei uns in der kanzlei. hat einen pauschalpreis gekostet.aber ist viel besser als die alte, vorallem kannst du jetzt mehr eingeben..
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#14

02.08.2007, 18:44

ja ich weiß, mittlerweile hab ich auch die neue, trotzdem dachte ich, dass es besser ist, wenn die alte inst. ist, wenn ich dann die Sicherung draufspiele..
Antworten