RA-Micro: Fragen zum Textbaustein-Erstellen u. Ändern

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Rechtsverdreher
Forenfachkraft
Beiträge: 240
Registriert: 22.11.2007, 12:38
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#11

22.04.2010, 15:22

Hallöchen alle RAM-Versierten,
möchte einen Textbaustein für Pfüb erstellen. Die Texte textz44 und textz45 sind bei mir standardmäßig programmiert. Ich möchte einen Text hinzufügen. Das ist mir im Textbaustein-Editor auch gelungen. Heureka ! Und auch in der Auswahlliste erscheint der Text und ich kann ihn markieren, aber ich kann ihn nicht über F2 anzeigen und wenn ich auf "OK" klicke erscheint der Hinweis "Text nicht vorhanden" obwohl er im Textbausteineditor abgespeichert wurde. Hat jemand ne Idee ? Muss ich noch etwas einstellen ?
Rechtsverdreher
Forenfachkraft
Beiträge: 240
Registriert: 22.11.2007, 12:38
Beruf: Rechtsanwalt
Software: RA-Micro

#12

22.04.2010, 15:32

Hab`s schon. Hat sich erledigt.
Antworten