RA-Micro FoKo - wie klonen / kopieren ?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Gesperrt
Andreas

#1

24.01.2007, 10:57

Hallo,

es gab in RA-Micro ja immer die Möglichkeit, ein Forderungskonto zu klonen, also auf ein Unter-FoKo zu kopieren.

Nachdem dieser Punkt scheinbar mal wieder verlegt wurde (Achtung, rhetorische Frage: Wer kommt eigentlich immer auf solch unnötige Ideen ???), finde ich ihn nicht mehr...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

:thx
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#2

24.01.2007, 11:01

Du gehst auf FoKo anzeigen/bearbeiten, dann auf bearbeiten (oben links) und da ist dann das Feld FoKo kopieren.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Mondelfin

#3

24.01.2007, 11:02

Wir haben das neue Update zwar immer noch nicht drauf (wir bekommen erst am Montag neue PCs), würde mich aber auch schonmal interessieren :)
Nikita

#4

24.01.2007, 11:05

Huhuu gefunden:

du findest es unter "foko anzeigen/bearbeiten", dann "foko kopieren"


liebe grüße nikita
Gast

#5

24.01.2007, 11:12

:zustimm

@Andreas: Die netten Herren von RA-Micro haben sich nicht nur das neu einfallen lassen.
Andreas

#6

24.01.2007, 11:16

Naja, irgendeine Existenzberechtigung muß man sich ja einfallen lassen, selbst wenn es nur Änderungen sind, die nicht wirklich nötig sind :lol:

Aber bevor ich mich mal wieder in Rage rede, mache ich meinen eigenen Thread mal lieber zu. Die Frage ist ja eh beantwortet :wink:

Vielmals :thx dafür :D
Gesperrt