RA-Micro: Automatische Wiedervorlage-Anzeige!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#11

12.08.2006, 13:16

äh was hat das jetzt mit dem Thema "automatische WV" zu tun?
Sheridane
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 68
Registriert: 10.08.2006, 07:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

#12

16.08.2006, 08:33

Hallo und guten Morgen zusammen!

Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe!!! Habt mir super weiter geholfen; hab's auch gleich auf Anhieb gefunden.

Bisserl komisch sind die Einstellungen von RA-Micro ja schon bzw. die Pfade, wo man sie findet ... Kann man da nicht eine Einstellungs-Übersicht machen und alles von einer Stelle aus einstellen?

Also nochmals danke und viele Grüße
Manuela
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#13

16.08.2006, 14:02

so schwer ist das doch nicht... nur da du mit WORD arbeitest, musst du die EInstellungen wahrscheinlich direkt in WORD machen..

ansonsten kannst du in "Dienstprogramme" auf "Grundeinstellungen" gehen, da kannst du alles mögliche einstellen

nebenbei gesagt, hatte ich genau an der genannten Stelle auch gesucht, habs bloß übersehen ;-)
Antworten