RA Micro 2016

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#201

07.09.2016, 16:11

Arbeitet hier noch jemand mit der Web-Akte/RMO VS und dem E-Postfach und hat heute massig Übermittlungsbestätigungen erhalten, die allerdings schon Monate alt sind, alle angeblich von der Allianz kommen, in Wahrheit aber die ARAG pp. als Absender in den Bestätigungen steht?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#202

07.09.2016, 16:38

Also wir arbeiten damit, aber bisher ist so etwas noch nicht vorgefallen. Sehr merkwürdig.

Ich werde mal Acht geben.

Aber die wären schon für euch gewesen oder? Habt ihr die "Alten" dann schon gehabt?
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#203

07.09.2016, 16:44

eConsult hat mir folgendes mitgeteilt.

Bei RAM ist seit Monaten ein Fehler bekannt, daß in einem bestimmten Zeitraum die Nachrichten von RAM nicht abgeholt wurden, da irgend eine Kennziffer nicht gesendet wurde. Jetzt mit einem der letzten Patches, ich denke das vom 31.8., wurde der Fehler repariert und somit geht RAM jetzt die alten Nachrichten abholen, bei uns waren es fast 300, aber alles Übermittlungsbestätigungen.

Falls ihr das habt, einfach in die Akten speichern und gut ist ;)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#204

07.09.2016, 16:47

Ach so. Ich hab noch kein neues Patch geladen. Dann weiß ich schon mal Bescheid. Danke.

Wir haben das Problem gehabt, dass einige Mandanten ihre Benachrichtigungen über neue Inhalte ihrer WebAkte nicht bekommen haben. Hoffe, das haben die zwischenzeitlich auch gelöst. :pfeif
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Antworten