RA Micro 2016

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#191

07.04.2016, 10:40

:pfeif :lol:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
elise98de
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4782
Registriert: 05.05.2009, 16:13
Beruf: Refa
Software: Advoware
Wohnort: iTdA

#192

07.04.2016, 10:41

Fienchen hat geschrieben:
Soenny hat geschrieben:Wer mit dem E-Postfach arbeitet, sollte die Version

06.04.2016 Patch

Version 16097.03

nach Möglichkeit nicht installieren. Es werden alle Grundeinstellungen, Unterpostfächer und Rechte des E-Postfaches gelöscht!

:schock :schock :schock :schock Ja spinnen die denn?
Fienchen, das waren doch die Römer bei Asterix und Obelix. :mrgreen: Aber RAM durchaus auch. :pfeif :mrgreen:
Die Seele ist das Schiff,
die Vernunft das Ruder und
die Wahrheit der Hafen

(Türkisches Sprichwort)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Fienchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 395
Registriert: 08.03.2010, 19:46
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#193

07.04.2016, 10:47

Diese Honks müssen ja auch nicht täglich mit dem Mist arbeiten, den sie da verzapfen. :roll:
Wenn ich dir Recht gebe, hab ich ja keins mehr...
-------------------------------------------------------------------------------
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
-------------------------------------------------------------------------------
196
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#194

07.04.2016, 10:56

Gut, dass bei mir seit Montag wieder alles funktioniert. Ich werde mich hüten einen neuen Patch runterzuladen.

Danke für die Info.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#195

08.04.2016, 10:03

Ich meine zwar, dass ich den folgenden Link mal hier aus dem Forum hatte, finde ihn aber hier nicht mehr. Ich kann ihn echt nur wärmstens empfehlen - im Gegensatz zu den eher dürren aktuellen Hinweisen von RAM finden sich hier ausführlich sämtliche Änderungen im jeweiligen Patch:

https://www.ra-micro.de/online-patches/
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#196

08.04.2016, 10:55

ausführlich sämtliche Änderungen
Leider auch nicht, manche Sachen werden korrigiert, stehen da aber nicht uuuund die Sachen, die mit dem Patch zerstört werden, stehen da auch nicht :teufel
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#197

08.04.2016, 10:56

Soenny hat geschrieben:
ausführlich sämtliche Änderungen
Leider auch nicht, manche Sachen werden korrigiert, stehen da aber nicht uuuund die Sachen, die mit dem Patch zerstört werden, stehen da auch nicht :teufel
Ich hab ja nicht "vollständig" gesagt, sondern "ausführlich", nehme aber gerne das "sämtliche" zurück... ;)
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#198

08.04.2016, 11:03

Und wer mit eConsult arbeitet, also RMO-VS, und sich seit Tagen wundert, daß er keine Nachrichten der Versicherung in seinem E-Postfach hat, aber ständig Mails bekommt, es lägen neue Nachrichten vor, der sollte sich kurzfristig an eConsult wenden, weil da gibt es auch ein Problem :lol:
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#199

14.04.2016, 10:34

Ich habe jetzt eben von einer Nachbarkanzlei gehört, daß es bei Rechnern mit ASUS Board scheinbar ein massives Problem mit dem Patch/Update vom 11.4.2016 geben soll insofern, als der Rechner nicht mehr bootet und im Bios stehen bleibt.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#200

18.04.2016, 12:00

Mein Programm zieht gerade ein Update. Ich hoffe, morgen funktioniert noch alles. :pfeif
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Antworten