Nicht gespeicherte Dokumente

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Fienchen
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 395
Registriert: 08.03.2010, 19:46
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#11

22.05.2017, 12:53

Unicorn hat geschrieben:Fienchen, das dürfte aber nur funktionieren, wenn bereits eine D-Nummer vergeben wurde. MaryM's Beitrag klingt nicht danach, dass eine D-Nummer vergeben wurde. :/
Theoretisch geb ich dir recht. Die Praxis hat mir neulich das Gegenteil gezeigt, da war das Schreiben auch versehentlich nicht gespeichert worden, und über eine D-Nr. hab ich es dann tatsächlich wieder gefunden. Frag mich aber nicht, wie die Nr. ohne speichern vergeben wurde.
Wenn ich dir Recht gebe, hab ich ja keins mehr...
-------------------------------------------------------------------------------
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
-------------------------------------------------------------------------------
196
lovemausi1994
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 435
Registriert: 04.10.2011, 18:43
Beruf: Justizsekretärin
Software: Andere
Wohnort: Erlangen

#12

22.05.2017, 14:05

Bei uns gibt's noch irgendwo einen Ordner wo zu jedem Benutzer (unter der Benutzernummer) die erstellten Schreiben sind (müssten die Druckdateinummern im Betreff sein)
"Du bist mein Antidepressivum, mein Stimmungsaufheller, du schlägst ein wie der Blitz aber heftiger und schneller! Du rockst meine Welt wie das sonst keiner tut. Du bist gut!" - Wise Guys
Antworten