Kurse zu RA-Micro oder so

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
hexchen
Forenfachkraft
Beiträge: 100
Registriert: 24.08.2006, 16:13
Kontaktdaten:

#11

07.01.2008, 06:58

Ich finde die Schulungen sinnvoll für Leute, die nicht so ausprobierwütig sind wie Du und ich, liebe Pepsi und weiter nur das machen, was ihnen mal gezeigt worden ist und anfangen zu schreiben, wenn genau das auf einmal nicht mehr geht. Da macht es schon Sinn, wenn jemand, der nicht in der Kanzlei tätig ist, mal vorbeischaut und die neuen Sachen erklärt. Spart mir als Admin der Kanzlei auch die Zeit für die Vorbereitung der Schulung. Die Kosten können übrigens dadurch minimiert werden, wenn die Fahrtkosten mit anderen Kanzleien durch mehrere Schulungstermine am gleichen Tag geteilt werden können.
Antworten