HILFE! Gelöschte E-Mail wiederherstellen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Mel Kunterbunt
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 277
Registriert: 14.08.2013, 16:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

13.01.2017, 11:50

Hallo ihr Lieben!

Bin heute komplett alleine und im größten Stress habe ich versehentlich eine Anlage, die vom Mandanten per Mail kam, im E-Eingangsfach gelöscht. Dachte irgendwie, dass das Spam ist :pfeif :patsch
Kann ich die irgendwie wiederherstellen??? Kann leider auch nicht aufs Outlook zugreifen.. :(((

Danke für eure Hilfe, Mel
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#2

13.01.2017, 11:56

Oh je...ich würde den Support anrufen.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mel Kunterbunt
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 277
Registriert: 14.08.2013, 16:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

13.01.2017, 11:59

Werde ich wohl machen müssen... :( Sinnlos.. lol
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#4

13.01.2017, 12:00

Wird das gleich komplett gelöscht oder verschiebt er es vielleicht erst noch in den Papierkorb/Gelöschte?
Benutzeravatar
Mel Kunterbunt
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 277
Registriert: 14.08.2013, 16:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#5

13.01.2017, 12:15

Das ist eine gute Frage. Finde aber den Papierkorb nicht... Wenn ich rechts oben im Eingangsfach auf das "?" klicke und dort unter Journal ist es als gelöscht markiert. Weiß aber nicht, wie ich auf das Dokument zugreifen bzw. dieses wieder verschieben kann... Ausdrucken würde mir ja auch schon völlig reichen ...
die tine
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2007, 22:50
Software: RA-Micro

#6

24.01.2017, 11:52

Hallo, wir haben das gleiche Problem. Hast du denn eine Lösung gefunden? :panik
Benutzeravatar
Mel Kunterbunt
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 277
Registriert: 14.08.2013, 16:12
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#7

27.01.2017, 16:13

Leider nein :(((
Kollegin musste es später über ihr Outlook ausdrucken. Dort war die Mail zum Glück noch da :)
Antworten