Fehler in RA-Micro Update 2.2.08?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 13:39
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

#11

10.02.2008, 10:58

Das ist aber eher eine seltene Überraschung ;)
[quote][b]It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)[/b][/quote]
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12

11.02.2008, 08:57

bei mir auch keine Fehler..
Feierabend
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 749
Registriert: 07.07.2006, 08:46
Wohnort: NRW

#13

11.02.2008, 09:25

Ich hab´s noch gar nicht aufgespielt. Bin ich ja mal wieder gespannt....
"...es kann ja nicht immer regnen..."
Andreas

#14

11.02.2008, 11:14

Jetzt hab ich heute morgen mal das neueste Update draufgemacht -> siehe Anhang, hervorgehobene Stelle.

Jetzt sollen wir also von einem gut und sauber laufenden W2K zwangs-umsteigen :?

Von den Kosten und der Tatsache, daß XP eh auf W2K basiert, mal ganz abgesehen. Find ich ganz schön ärgerlich :?
Dateianhänge
ra-micro-xp-zwang.jpg
ra-micro-xp-zwang.jpg (59.87 KiB) 936 mal betrachtet
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#15

11.02.2008, 13:30

Hallo Andreas, was habt ihr denn noch für ein Betriebssystem?
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Andreas

#16

11.02.2008, 13:31

Windows 2000 (W2K). Sorry, hab die für mich gängige Abkürzung benutzt :wink:

Daß wir jetzt auf XP zwangsumsteigen sollen, find ich ganz schön happig und frage mich, ob das technisch wirklich nötig ist...
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#17

11.02.2008, 13:39

Wahrscheinlich kommt ihr aber da nicht drum rum! Ich glaube die Updates für Win2000 werden sowieso bald eingestellt. Wir hatten das Problem grade mit der Serverversion vom 2000er. Treiber laufen alle aus. Wir sind jetzt mit dem Server auf 2003 umgestiegen.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#18

11.02.2008, 13:52

nach 8 Jahren sollte Win 2000 eigentlich keine Updates mehr benötigen..

wir haben auch Win 2000 und werden zu 80 % nicht umsteigen. Chefe ist nur noch bis 02/09 Notar und danach weiß man nicht was ist.. da jetzt noch Betriebssystem etc kaufen, lohnt sich nicht wirklich, da verzichte ich lieber auf Updates von RA-M..

zudem wir wahrscheinlich dann auch noch neue PCs bräuchten, meiner, der gleichzeitig Server ist, geht manchmal schon in die Knie wenn viele SAchen gleichzeitig laufen, aber noch gehts, aber mit XP geht wahrscheinlich gar nix mehr.. mal sehen was die Zeit bringt und noch ist ja nichts entschieden..
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#19

11.02.2008, 14:22

Die Updates betreffen ja auch nicht mehr das Programm an sich, sondern die Sicherheit des Programms. Es sind derzeit sowieso nur Sicherheitsupdates im Umlauf für Win2000. Wenn du die nicht aufspielst und trotzdem ins Internet gehst ist das natürlich ein Risiko. Aber der eine traut sich, der andere nicht.
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Tinsche1084
Forenfachkraft
Beiträge: 132
Registriert: 20.11.2007, 11:02
Wohnort: Mein Herz schlägt für das Siegerland

#20

11.02.2008, 15:08

Es hat zwar ewig gedauert, bis das endlich mal fertig war, aber bisher habe ich noch keine fehler entdeckt!
Bild
Antworten