Eintragung von Terminen für mehrere SB gleichzeitig?

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Fienchen2509
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2013, 19:40
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

11.03.2015, 09:35

Hallo

Ich müsste hier einen Termin für alle unsere Sachbearbeiter (8 an der Zahl) eintragen. Kann ich das in einem Zug irgendwie machen? Oder muss ich tatsächlich in den Kalender des jeweiligen Sachbearbeiters reingehen und dann einzeln für jeden den gleichen Termin notieren? Erscheint mir sehr umständlich. Geht bestimmt auch schneller. Weiß jemand vielleicht wie?

Schöne sonnige Grüße
Helga
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 82
Registriert: 15.01.2014, 16:39
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#2

16.03.2015, 13:06

Hallo,
wenn Du einen Termin eintragen willst, dann fragt das Programm ja nach dem Sachbearbeiter. Und da kannst Du dann überall da ein Kreuz anklicken, in welche Kalender es eingetragen werden soll.
Ich trage es auch immer in alle Kalender ein. Es steht ja nicht immer fest, welcher RA welchen Termin wahrnimmt.
Antworten