E-Akte kann Dokument nicht mehr öffnen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Kanzleihund
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1716
Registriert: 16.01.2012, 20:55
Beruf: Rechtsanwältin
Software: Phantasy (DATEV)

#11

30.11.2016, 10:15

Das letzte Update hat bei mir erst solche Probleme ausgelöst :uebel
"Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein klein Paris und bildet seine Leute" ("Faust, der Tragödie erster Teil")
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 631
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#12

30.11.2016, 23:14

Seit diesem Update tut sich bei mir unter "E-Akte Fenster" nichts mehr. Aber ich kann die Dokumente in "E-Akte" öffnen. Leider habe ich gerade keine Zeit, mich damit länger zu beschäftigen. Solange es wenigstens so funktioniert, ...
Sarah-x
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 41
Registriert: 16.07.2015, 10:29
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#13

12.01.2017, 13:44

Inzwischen funktioniert es wieder! :) Das lag dann scheinbar wirklich an dem Update
Antworten