E-Akte futsch nach Ablage

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#11

25.10.2017, 16:12

Ein IT-ler wär mein Traum.... So einen Luxus haben wir nicht. Macht der Sohn vom Chef und alles was RAM betrifft, bleibt irgendwie an mir hängen.
Butterblume
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2012, 14:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#12

26.10.2017, 09:48

Bei uns waren leider auch die Druckdateinummern fehlerhaft, laut RAM. Und mit unserem Itler, ja das ist so eine Sache. Der hat von nichts eine Ahnung und schiebt immer alles auf den jeweils anderen, der Schuld ist. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr mal wechseln!
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#13

26.10.2017, 11:21

Hallo Butterblume,

genau so war es auch bei uns. ich konnte nichts mehr finden und unser ITler läßt mich regelmäßig auch im Stich bzw. ist der Meinung "manche Dinge erledigen sich durch liegenlassen". Ich warte seit fast 6 Wochen, dass er die Sache mit den doppelt angelegten Ordnern wg. des NAS-Servers prüft.
kkinast
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 65
Registriert: 26.08.2012, 17:37
Beruf: Rechtsanwalt
Software: LawFirm

#14

26.10.2017, 12:14

solche Probleme haben wir - gottseidank - nicht. Wegen unseres Programms musste noch nie ein IT-ler kommen. Die E-Akte wird ja wohl künftig auch wichtiger werden, wenn mehr über das beA läuft.
Antworten