Dringend Hilfe gesucht bei RA-Micro

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
hexchen
Forenfachkraft
Beiträge: 100
Registriert: 24.08.2006, 16:13
Kontaktdaten:

#31

29.08.2006, 16:47

Als ich damals hier die Buchhaltung übernommen habe, hatte ich eine In-House-Schulung von RA-Micro. Das hat mich echt weitergebracht, weil die den Kontenplan durchgesehen haben, alle denkbaren Buchungsvorgänge erklärt haben und mit mir zusammen dann einige Auszüge gebucht haben. Vielleicht ist dein Chef ja bereit, das Geld dafür auszugeben, wenn er weiß, damit aus der Abhängigkeit von der Schreckschraube rauszukommen?
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#32

29.08.2006, 17:08

@hexchen: neee dafür ist er nicht bereit für drei Stunden 270 Glocken zu zahlen.

Leider wird es mit dem Seminar am Donnerstag nun auch nix, da ich die einzige Anmeldung bin.

Ich habe nun zum Chef gesagt, dass wir uns beide am Samstag im Büro einfinden und gemeinsam die Buchungen in den Griff kriegen. Anders geht es nicht. Er will auch wissen wie es funzt. Und wenn eine Buchung falsch erfolgt, bin ich es wenigstens nicht alleine gewesen :wink:

Somit geht es also Samstag nun endlich los. GsD.
L.G. Chrissy
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#33

29.08.2006, 17:16

Chrissy, du wolltest mir doch deinen Kontenplan schicken?
Antworten