Na dann hab ich Dir ja oben geschrieben, wie Du vorgehen musst. Die richten den Briefkopf per Fernwartung ein. Ich habe nämlich auch einen PDF-Briefkopf mit Grafik drin usw.Eine wie jede hat geschrieben:ja - genau das!!!Soenny hat geschrieben:Ich meine einen RA-Micro Vor-Ort-Partner und jetzt sag nicht, daß der pleite ist, der für euch zuständig wäre?Eine wie jede hat geschrieben:Ich schrieb ja, wir hatten einen Vor-Ort-Partner, der in Insolvenz ist; er macht nichts mehr. Die Firma ist auch nicht mehr, auch keine Auffanggesellschaft oder dergleichen.Soenny hat geschrieben:Ihr habt sicher einen Vor-Ort-Partner, der das macht, ggf. halt gegen Rechnung
Es gibt hier in unmittelbarer Nähe auch keinen Vor-Ort-Partner mehr, weshalb wir weiter weg erst einen suchen müssen. Das dauert den Chefs aber zu lange, weshalb ich diese undankbare Aufgabe bekommen habe.
trotzdem
Briefkopf
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Darf man das sagen????Sputnik85 hat geschrieben:Eine wie jede hat geschrieben:ja - genau das!!!Soenny hat geschrieben: Ich meine einen RA-Micro Vor-Ort-Partner und jetzt sag nicht, daß der pleite ist, der für euch zuständig wäre?
Wer ist dein Vor-Ort-Partner bitte??
Fritcon Hannover.
Es gibt noch 2 Firmen im näheren Umkreis, mit denen die Chefs leider schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb möchten sie ungern dahin zurück. Eigentlich sehe ich ja gar nicht ein, mich auch noch reinzuarbeiten, wie man Briefköpfe austauscht. Ich bin seit November 2016 hier und habe während meiner Ausbildung 1993 das letzte mal mit RA-Micro gearbeitet. Ich muss den ganzen anderen Rest erst mal wieder lernen...
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse.
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Anahid hat geschrieben:Na dann hab ich Dir ja oben geschrieben, wie Du vorgehen musst. Die richten den Briefkopf per Fernwartung ein. Ich habe nämlich auch einen PDF-Briefkopf mit Grafik drin usw.Eine wie jede hat geschrieben:ja - genau das!!!Soenny hat geschrieben:Ich meine einen RA-Micro Vor-Ort-Partner und jetzt sag nicht, daß der pleite ist, der für euch zuständig wäre?Eine wie jede hat geschrieben:Ich schrieb ja, wir hatten einen Vor-Ort-Partner, der in Insolvenz ist; er macht nichts mehr. Die Firma ist auch nicht mehr, auch keine Auffanggesellschaft oder dergleichen.Soenny hat geschrieben:Ihr habt sicher einen Vor-Ort-Partner, der das macht, ggf. halt gegen Rechnung
Es gibt hier in unmittelbarer Nähe auch keinen Vor-Ort-Partner mehr, weshalb wir weiter weg erst einen suchen müssen. Das dauert den Chefs aber zu lange, weshalb ich diese undankbare Aufgabe bekommen habe.
trotzdem
Seit zwei Tagen versuche ich, den Support zu bekommen. Kann ich das auch über das Support-Formular machen? Diese Wartemelodie ist einfach furchtbar...
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Ich fürchte, Du verwechselst den RA-Micro-Support mit dem RA-Micro-vor-Ort-Partner. Der Telefonsupport wird Dich auch nur an Letzteren verweisen. Der RA-Micro-vor-Ort-Partner ist eine eigenständige Firma. Sie richten Euch den Briefbogen sicherlich ein, aber das kostet Geld. Den bei Euch am dichtesten dran befindlichen Vor-Ort-Partner findest Du hier: https://www.ra-micro.de/vertrieb/Eine wie jede hat geschrieben:Seit zwei Tagen versuche ich, den Support zu bekommen. Kann ich das auch über das Support-Formular machen?
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Ich schrieb es bereits: unser Vor-Ort-Partner ist in Insolvenz... Wir haben gerade keinen. Die anderen hier in der Nähe - hatten wir schon mal und waren nicht zufrieden.alraune hat geschrieben:Ich fürchte, Du verwechselst den RA-Micro-Support mit dem RA-Micro-vor-Ort-Partner. Der Telefonsupport wird Dich auch nur an Letzteren verweisen. Der RA-Micro-vor-Ort-Partner ist eine eigenständige Firma. Sie richten Euch den Briefbogen sicherlich ein, aber das kostet Geld. Den bei Euch am dichtesten dran befindlichen Vor-Ort-Partner findest Du hier: https://www.ra-micro.de/vertrieb/Eine wie jede hat geschrieben:Seit zwei Tagen versuche ich, den Support zu bekommen. Kann ich das auch über das Support-Formular machen?
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse.