Briefkopf

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#11

08.05.2017, 14:50

Eine wie jede hat geschrieben:
Soenny hat geschrieben:
Eine wie jede hat geschrieben:
Soenny hat geschrieben:Ihr habt sicher einen Vor-Ort-Partner, der das macht, ggf. halt gegen Rechnung ;)
Ich schrieb ja, wir hatten einen Vor-Ort-Partner, der in Insolvenz ist; er macht nichts mehr. Die Firma ist auch nicht mehr, auch keine Auffanggesellschaft oder dergleichen.
Es gibt hier in unmittelbarer Nähe auch keinen Vor-Ort-Partner mehr, weshalb wir weiter weg erst einen suchen müssen. Das dauert den Chefs aber zu lange, weshalb ich diese undankbare Aufgabe bekommen habe.
trotzdem :thx
Ich meine einen RA-Micro Vor-Ort-Partner und jetzt sag nicht, daß der pleite ist, der für euch zuständig wäre? :schock
ja - genau das!!!
Na dann hab ich Dir ja oben geschrieben, wie Du vorgehen musst. Die richten den Briefkopf per Fernwartung ein. Ich habe nämlich auch einen PDF-Briefkopf mit Grafik drin usw.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
Eine wie jede
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 02.12.2016, 09:37
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Janz weit draußen

#12

11.05.2017, 11:39

Sputnik85 hat geschrieben:
Eine wie jede hat geschrieben:
Soenny hat geschrieben: Ich meine einen RA-Micro Vor-Ort-Partner und jetzt sag nicht, daß der pleite ist, der für euch zuständig wäre? :schock
ja - genau das!!!

Wer ist dein Vor-Ort-Partner bitte??
Darf man das sagen????

Fritcon Hannover.

Es gibt noch 2 Firmen im näheren Umkreis, mit denen die Chefs leider schlechte Erfahrungen gemacht haben und deshalb möchten sie ungern dahin zurück. Eigentlich sehe ich ja gar nicht ein, mich auch noch reinzuarbeiten, wie man Briefköpfe austauscht. Ich bin seit November 2016 hier und habe während meiner Ausbildung 1993 das letzte mal mit RA-Micro gearbeitet. Ich muss den ganzen anderen Rest erst mal wieder lernen... :sad: :-?
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse. :nachdenk :patsch :vogel
Benutzeravatar
Eine wie jede
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 02.12.2016, 09:37
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Janz weit draußen

#13

23.05.2017, 12:08

Anahid hat geschrieben:
Eine wie jede hat geschrieben:
Soenny hat geschrieben:
Eine wie jede hat geschrieben:
Soenny hat geschrieben:Ihr habt sicher einen Vor-Ort-Partner, der das macht, ggf. halt gegen Rechnung ;)
Ich schrieb ja, wir hatten einen Vor-Ort-Partner, der in Insolvenz ist; er macht nichts mehr. Die Firma ist auch nicht mehr, auch keine Auffanggesellschaft oder dergleichen.
Es gibt hier in unmittelbarer Nähe auch keinen Vor-Ort-Partner mehr, weshalb wir weiter weg erst einen suchen müssen. Das dauert den Chefs aber zu lange, weshalb ich diese undankbare Aufgabe bekommen habe.
trotzdem :thx
Ich meine einen RA-Micro Vor-Ort-Partner und jetzt sag nicht, daß der pleite ist, der für euch zuständig wäre? :schock
ja - genau das!!!
Na dann hab ich Dir ja oben geschrieben, wie Du vorgehen musst. Die richten den Briefkopf per Fernwartung ein. Ich habe nämlich auch einen PDF-Briefkopf mit Grafik drin usw.

Seit zwei Tagen versuche ich, den Support zu bekommen. Kann ich das auch über das Support-Formular machen? Diese Wartemelodie ist einfach furchtbar... :roll:
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse. :nachdenk :patsch :vogel
Benutzeravatar
alraune
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 369
Registriert: 22.09.2009, 12:50
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin (IHK), mache aber alles, was eine ReFa so macht
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#14

23.05.2017, 14:26

Eine wie jede hat geschrieben:Seit zwei Tagen versuche ich, den Support zu bekommen. Kann ich das auch über das Support-Formular machen?
Ich fürchte, Du verwechselst den RA-Micro-Support mit dem RA-Micro-vor-Ort-Partner. Der Telefonsupport wird Dich auch nur an Letzteren verweisen. Der RA-Micro-vor-Ort-Partner ist eine eigenständige Firma. Sie richten Euch den Briefbogen sicherlich ein, aber das kostet Geld. Den bei Euch am dichtesten dran befindlichen Vor-Ort-Partner findest Du hier: https://www.ra-micro.de/vertrieb/
Benutzeravatar
Eine wie jede
Forenfachkraft
Beiträge: 172
Registriert: 02.12.2016, 09:37
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Janz weit draußen

#15

24.05.2017, 09:50

alraune hat geschrieben:
Eine wie jede hat geschrieben:Seit zwei Tagen versuche ich, den Support zu bekommen. Kann ich das auch über das Support-Formular machen?
Ich fürchte, Du verwechselst den RA-Micro-Support mit dem RA-Micro-vor-Ort-Partner. Der Telefonsupport wird Dich auch nur an Letzteren verweisen. Der RA-Micro-vor-Ort-Partner ist eine eigenständige Firma. Sie richten Euch den Briefbogen sicherlich ein, aber das kostet Geld. Den bei Euch am dichtesten dran befindlichen Vor-Ort-Partner findest Du hier: https://www.ra-micro.de/vertrieb/
Ich schrieb es bereits: unser Vor-Ort-Partner ist in Insolvenz... Wir haben gerade keinen. Die anderen hier in der Nähe - hatten wir schon mal und waren nicht zufrieden.
Der Dienstweg ist der Weg vom Holzweg in die Sackgasse. :nachdenk :patsch :vogel
Antworten