Briefkopf ändern!

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
BeLu89
Forenfachkraft
Beiträge: 231
Registriert: 08.02.2016, 17:18
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Bremen

#1

02.11.2017, 09:12

Guten Morgen,

ich soll unseren Briefkopf ändern. Wie mache ich das denn? :kopfkratz :panik
Benutzeravatar
alraune
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 369
Registriert: 22.09.2009, 12:50
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin (IHK), mache aber alles, was eine ReFa so macht
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#2

02.11.2017, 11:27

Da wird Dir hier niemand helfen können, da wir nicht wissen, wie Euer derzeitiger Briefbogen beschaffen ist.

Ich würde an Deiner Stelle mit der Person sprechen, die den aktuellen Briefbogen erstellt hat und Dir erklären lassen, wie es geht und was man beachten muss.

Ansonsten sollte wohl der RA-Micro-Vor-Ort-Partner Euer Ansprechpartner sein, der natürlich nicht kostenlos arbeitet.
MareikeR
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 17:42
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro

#3

02.11.2017, 12:36

Hallo BeLu89,

KTV oder Word?
BeLu89
Forenfachkraft
Beiträge: 231
Registriert: 08.02.2016, 17:18
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Bremen

#4

02.11.2017, 13:14

Hat sich schon erledigt, habs selbst rausgefunden :wink1

Ich wollte im Übrigen nur wissen, wie man überhaupt erstmal zu der Funktion "Briefkopf bearbeiten" kommt und nicht, wie man unseren Briefkopf bearbeitet :P
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#5

02.11.2017, 13:33

BeLu89 hat geschrieben:Ich wollte im Übrigen nur wissen, wie man überhaupt erstmal zu der Funktion "Briefkopf bearbeiten" kommt und nicht, wie man unseren Briefkopf bearbeitet :P

Dann hättest du deine Frage genauer stellen können...
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
BeLu89
Forenfachkraft
Beiträge: 231
Registriert: 08.02.2016, 17:18
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Bremen

#6

02.11.2017, 13:46

Wow, was sind hier eigentlich für Zicken unterwegs!? Meine Güte...

Schönen entspannten Tag noch
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#7

02.11.2017, 13:55

Öhm, gehts noch? Zungerausstrecksmilie nutzen, aber von Zicken reden?
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
BeLu89
Forenfachkraft
Beiträge: 231
Registriert: 08.02.2016, 17:18
Beruf: ReNo
Software: RA-Micro
Wohnort: Bremen

#8

02.11.2017, 13:59

Ok, dann deute ich diesen einfach nur anders. Der war absolut nicht böse gemeint!! Sorry
Hab mich schon gewundert...
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#9

02.11.2017, 14:00

BeLu89 hat geschrieben:Wow, was sind hier eigentlich für Zicken unterwegs!? Meine Güte...

Entschuldige mal bitte. An meiner Aussage war nichts zickig.
Wenn du einfach irgendeine Frage in den Raum wirfst und dann aber eigentlich was ganz anderes willst, können wir dir nicht helfen. Stell also zukünftig vielleicht einfach mal deine Frage etwas ausführlicher dar.

Vielen Dank.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Antworten