Benutzer wiederherstellen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Dröseltante
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2018, 19:04
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

18.01.2018, 19:54

Hallo zusammen,

unsere Kanzlei hat sich von einigen Rechtsanwälten getrennt. Da ich Verwalterrechte habe, wurde ich gebeten diese Benutzerkonten zu löschen, was ich über die Benutzerverwaltung auch getan habe.
Dass das ganze etwas zu voreilig war stellte sich dann heute beim Buchen raus. Denn einige Mandanten haben noch an uns überwiesen.
Kann ich diese Benutzer wiederherstellen oder muss ich sie komplett neu einrichten? Wenn letzteres, gibt es einen Bezug zum Kalender und den alten Akten.

Danke schon einmal für eure Mühe.

LG
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

19.01.2018, 09:32

Meiner Meinung nach musst Du die neu anlegen. Wenn Du die Akten vom Benutzer nicht alle geändert hast, sollte ja dann auch der Bezug wieder vorhanden sein.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten