bearbeitete Akten eines Mitarbeiters

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
Melli247
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 85
Registriert: 06.11.2006, 10:57
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: RLP

#1

01.08.2017, 09:00

Hallo ihr Lieben,

kann man in RA Micro irgendwo (z.B. E-Akte) nachschauen, was ein Mitarbeiter alles bearbeitet hat? (Ich weiß, dass sich das doof anhört, aber ist hier derzeit für uns leider eine wichtige Information! :-? )

In der E-Akte hab ich schon geschaut, da kann ich aber bei mir (Verwalter) nur Akte, Mandant, Schlagwort, Rubrik und SB eingeben. Das passt ja leider alles nicht!

Vielen Dank!

:wink2
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

01.08.2017, 09:06

Was meinst Du mit bearbeitet hat? Wieviel der geschrieben hat? Da würde mir jetzt nur der Ordner des jeweiligen Bearbeiters einfallen, um das zu sehen. Den würdest Du aber nicht direkt im RAM finden, sondern Computer, Laufwerk (auf welchem Euer RAM liegt), Ordner RA und dann sind da die einzelnen Ordner der Berabeiter mit D1 ff. Du musst halt wissen, unter welcher Nummer der Mitarbeiter läuft.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 449
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

01.08.2017, 16:14

In der E-Akte hast du den Explorerbaum und die Tabelle.

Du kannst in der E-Akte oben im Menü auf "Ansicht" gehen - Tabelle - Tabellenspalten. Dort kannst du "Diktatzeichen" anklicken und siehst dann in der Tabelle, welche Dokumente einer Akte von welchem Mitarbeiter geschrieben wurden.
Antworten