Hallo zusammen,
habe hier mehrere ähnliche Sachverhalte gefunden, aber leider nichts, was genau passen würde.
Problem ist folgendes: wir haben eine Internetauskunft eingeholt und einen MB beantragt. Auslagen hierfür wurden bei "Auslagen" gebucht. Der Sachbearbeiter hatte hier selbst die Rechnung erstellt und hat die Auslagen nochmal ins Minus gebucht bei "Auslagen", obwohl der Mandant diese schon gezahlt hatte. Wie kann ich jetzt die Auslagen wieder rausbuchen? Uneinbringlich und dergleich geht ja nicht, sie wurden ja bezahlt. Nur sie wurden - warum auch immer - doppelt bei "Auslagen" im AK gebucht.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Auslagen ausbuchen
- Anahid
- Hexe vom Dienst
- ...ist hier unabkömmlich !
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Dann muss Du über Saldovortrag gehen bei Aktenkontobuchung und auf diese Weise den Betrag "wegbuchen".
Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt.