AltGr a und AltGr i

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.
Antworten
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#1

06.04.2017, 16:52

Hallo,

wir haben in abgelegten Akten ein Problem.

Gebe ich Alt GR A ein, kann ich anhand des Namens sehen, welche Akten es dazu gibt.

Weiß ich jetzt, dass die Akte Kaiser heißt, kann ich doch eigentlich, um unser AZ zu suchen, AltGR i eingeben. Dann findet RAM aber nur eine Akte, wenn diese noch nicht abgelegt ist.

Habt Ihr auch das Problem? Habt Ihr eine Idee? Namenslisten reorganisiert habe ich schon
Benutzeravatar
skugga
Teilzeittrollin
Foreno-Inventar
Beiträge: 2992
Registriert: 04.04.2006, 22:32
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Jepp, durchaus.

#2

06.04.2017, 22:54

Bei irgendeinem der haarsträubenden Updates in letzter Zeit hat RAM wohl beschlossen, dass es nur noch die nicht abgelegten Akten anzeigt statt wie vorher alle (die abgelegten dann halt in rot). Aber: in dem Fenster, das aufgeht, kannst Du oben ein Häkchen setzen, dann zeigts auch die abgelegten zum Namen. Haken am Häkchen: ich haben noch nicht finden können, wo man das auf Dauer einstellen kann, damits wie früher funzt, sprich, den Haken kannst Du leider bei jeder Suche aufs Neue setzen...

Sprich: Es ist leider kein Problem, sondern ein Feature... :-?
Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.
pidellal
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 693
Registriert: 09.02.2007, 13:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Tönisvorst

#3

10.04.2017, 11:57

Lieber jedes Mal nen Haken setzen, als so kompliziert über AltGRA.

Vielen Dank :thx :thx
Antworten