Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 01:19

2 kleine RA-Micro-Fragen

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von RA-Micro betreffen.

Beitrag-Nr.#11  Beitragvon Strubbel » 16.01.2008, 20:26

:thx

Ich werde es morgen mal ausprobieren!
It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 12:39
Wohnort: bei Stuttgart

Advertisement

Beitrag-Nr.#12  Beitragvon Pepsi » 17.01.2008, 22:17

wie wäre es damit auf die neue Beteiligtenverwaltung umstellen (gibt hier irgendwo n Thread, wo steht wies geht)
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
 
Beiträge: 14261
Registriert: 28.05.2006, 18:33
Wohnort: Hamburg
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)

Beitrag-Nr.#13  Beitragvon Strubbel » 18.01.2008, 18:55

@ Pepsi: Das werde ich mir mal anschauen, ob und wie da geht. Bei uns hängen ja über 10 Leute an dem Programm. Weiß nicht, ob die das alle umstellen wollen, nur weil ich da jetzt ankomm...

Wie vorgeschlagen über A16 konnte ich das Problem leider nicht lösen. Da krieg ich ja ein leeres Blatte und war total überfordert, weil ich nicht kapiert hab, was ich machen muss.

Also werde ich bei Korrespondenzadressen Handynummern jetzt immer unter Telefon2 speichern.

:thx @ all
It´s better to burn out than to fade away... (Kurt Cobain)
Benutzeravatar
Strubbel
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1483
Registriert: 04.06.2007, 12:39
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag-Nr.#14  Beitragvon HIMI » 18.01.2008, 19:39

bei A16 kannst Du auf Aktenvorblätter bearbeiten gehen. Das nützt Dir aber nichts, weil da in der Tat keine Handynummer für "nicht-"Mandanten/Gegner vorgesehen sind.
ich glaub mich knutscht ein Elch
HIMI
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag-Nr.#15  Beitragvon Baer70 » 18.01.2008, 19:53

@strubbel

Setz Dich durch, es lohnt sich :-)
Baer70
Daueraktenbearbeiter(in)
 
Beiträge: 255
Registriert: 30.05.2006, 23:17
Wohnort: Dillingen (Saar)

Beitrag-Nr.#16  Beitragvon HIMI » 18.01.2008, 20:04

@Baer70: Du bist doch von RA-Micro? hat es schon mal Probleme mit der Übernahme der Betreffs gegeben? Ließt das Programm die immer noch aus der Datei Betreff aus oder hat sich das geändert?
ich glaub mich knutscht ein Elch
HIMI
Absoluter Workaholic
 
Beiträge: 1949
Registriert: 13.09.2007, 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Vorherige

Zurück zu RA-Micro Forum



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement