Euer blödester Fehler?

In dieses Forum gehören alle Themen, die keinem anderem Forum zugeordnet werden können.
Tatjana H.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 955
Registriert: 15.07.2015, 09:18
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: ReNoStar

#161

17.01.2018, 09:26

Dany1981 hat geschrieben:Also ich hab Freundinnen, die nachm RA auch andere Sachen gemacht haben. Eine arbeitet mittlerweile für die Regierung. Eine andere war zunächst in der Verwaltung einer Fleischerschule und hat dann einen Job bei der Gemeinde angenommen. Is also alles machbar.
ja denke ich auch also werde ich mich bewerben bei der Verwaltung. Mehr als ein "nein" kann da ja nicht kommen :)
Tatjana

218 etwaige Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und gehören zu meinem großartigen Plan die Weltherrschaft an mich zu reißen 81

Es ist unmöglich jemanden etwas beizubringen, von dem er glaubt, das er es schon weiß.

Manieren machen uns zu Menschen

Ich bin der Meister meines Los.
Ich bin der Captain meiner Seel.


Flauschig? Am Ar..... Ich würde dich mit einer Schaufel bürsten :haue
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#162

18.01.2018, 10:32

Ich reihe mich aktuell ein...letztes Jahr 2mal die gleiche Klage bei Gericht eingereicht. Mir is das null komisch vorgekommen. Das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo peinlich. Leider hat sich kein Loch aufgetan. :oops:

Normale Vorgehensweise nach Erhalt der GK von der RS Klage einreichen. Diesmal war das anders. Da durfte ich schon vorher. Ich will im Erdboden versinken. :oops:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."