Formular ZV - Herausgabeurteil

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#1

13.12.2017, 11:29

Liebe Foren-Gemeinde,

ich habe hier ein Herausgabe- und Zahlungsurteil vorliegen. Es soll zunächst die Herausgabevollstreckung beantragt werden.

Muss ich dann auch das Formular benutzen? Oder geht das noch formlos?

DANKE
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#2

13.12.2017, 11:55

:suche
Für die Herausgabevollstreckung besteht keine Formularpflicht.
Wenn du die Suchfunktion hier im Forum benutzt, wirst du fündig werden.
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#3

13.12.2017, 15:42

Leider habe ich nichts dazu gefunden, sonst hätte ich nicht extra einen Beitrag eröffnet, sorry!

Danke für die Antwort.
Benutzeravatar
AliceImWunderland
Foreno-Inventar
Beiträge: 2388
Registriert: 24.09.2013, 13:47
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Phantasy (DATEV)

#4

14.12.2017, 07:37

Okay, dann hier ein kleiner Auszug für dich:
http://www.foreno.de/zwangsvollstreckun ... 81385.html

Wenn du das Stichwort "Herausgabevollstreckung" hier in der Suche eingibst, wirst du noch ganz viel finden. ;)
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?!

Ich habe kein Whatsapp und ich werde auch keins bekommen. Ich stehe auf Datenschutz und bin voll Threema.
:naegel
Jara
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1187
Registriert: 23.09.2005, 09:48
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Wohnort: NRW

#5

14.12.2017, 17:17

:sorry

Irgendwie habe ich es nicht geschafft! DANKE
Antworten