Grundbuch

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Purzelbaum
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 27
Registriert: 17.10.2016, 12:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

19.01.2017, 10:45

Hallo ihr Lieben,

ich sollte beim Finanzamt eine Löschungsbewilligung bzgl. Grundbuch geltend machen. Diese haben angerufen und gemeint, dass der Landesjustizfiskus (steht so im Grundbuch) zuständig ist. Mein Chef hat mich nun gebeten dort die LB geltend zu machen...ich habe jedoch keine Ahnung wohin ich das jetzt schicken soll. Ist das nun das Hessische Ministerium für Finanzen? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und LG
larifari
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 562
Registriert: 17.12.2014, 10:52
Beruf: Notarfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

21.01.2017, 09:12

Das dürfte richtig sein.
Antworten