Vollmacht Termin zur Abgabe Vermögensauskunft

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
Skyline
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 459
Registriert: 01.03.2010, 17:33
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Duisburg

#1

18.01.2017, 12:32

Hallo,

mein Chef möchte bei einem Termin zur Abgabe der Vermögensauskunft teilnehmen und zwar für den Gläubiger (unseren Mandanten). Wäre doch besser, wenn ich ihm noch eine gesonderte Vollmacht mitgebe oder ? In Sachen blablabla wegen Termin Abgabe Vermögensauskunft oder ??? So ausfüllen und noch ausführlicher?

:thx
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17510
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

18.01.2017, 12:42

Wieso benötigt er eine gesonderte Vollmacht? Ihr habt ja wohl eine Vollmacht, die Euch vollumfänglich bevollmächtigt in der Sache. Da benötigt er doch nicht noch eine gesonderte. ;)
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Skyline
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 459
Registriert: 01.03.2010, 17:33
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Duisburg

#3

18.01.2017, 14:11

Ok, danke
Antworten