Nachbesserungsauftrag an GV mit Formular?

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
c-g15
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 46
Registriert: 19.08.2007, 18:55
Beruf: geprüfte Rechtsfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Brandenburg

#1

25.05.2016, 11:00

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich stehe mal wieder vor einem kleinen Problem. Ich möchte einen Nachbesserungsauftrag an den Gerichtsvollzieher schicken und frage mich, ob ich dafür das Formular verwenden muss, und wenn ja, unter welchem Modul dieser zu stellen ist (eventuell O - weitere Aufträge?).
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

25.05.2016, 11:22

Ich denke schon, dass Du das Formular benutzen musst und würde das unter G4 eintragen.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
c-g15
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 46
Registriert: 19.08.2007, 18:55
Beruf: geprüfte Rechtsfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Brandenburg

#3

25.05.2016, 11:30

Dankeschön!
Antworten