Exekutionsantrag Österreich

Hier können alle Themen rund um die Zwangsvollstreckung besprochen werden. ZV mit Auslandsbezug bitte in die entsprechende Extra-Rubrik posten.
Antworten
janina1907
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 15:05
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

06.05.2016, 10:29

Hallo,

ich habe eine kruze Frage, finde allerdings im Internet nichts dazu.
Kann mir vielleicht einer sagen, wo ich das Forumular für einen Exekutionsantrag in Österreich erhalte? Alle Links lassen sich nicht öffen (Error wird angezeigt); gibt es überhaupt noch solche Formular, wenn nicht, wie stelle ich dann sonst den Exekutionsantrag?

Viielen Dank schonmal für die Mithilfe.

LG Janina :thx
Benutzeravatar
katuscha
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3536
Registriert: 09.02.2007, 14:19
Beruf: Refa, derzeit in einer Rechtsabteilung
Software: WinRa
Wohnort: Niederbayern

#2

06.05.2016, 11:18

Antworten