Berufung Gerichtskosten Gegner bestellt sich nicht

Fragen rund um die neuen Rechtsanwaltsgebühren nach RVG ab 01.08.2013
gkutes

#11

02.04.2015, 13:52

also mir ist noch kein Urteil bekannt, welches ein ausdrückliches Stillhalteabkommen (für meinetwegen 2 wochen oder so...) aushebelt.
Aber wie hier im vorliegenden Fall das Stillhalten geregelt wurde, ist ja (noch) gar nicht Thema
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17510
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#12

02.04.2015, 13:59

gkutes hat geschrieben:also mir ist noch kein Urteil bekannt, welches ein ausdrückliches Stillhalteabkommen (für meinetwegen 2 wochen oder so...) aushebelt.
Aber wie hier im vorliegenden Fall das Stillhalten geregelt wurde, ist ja (noch) gar nicht Thema
Stimme ich Dir zu. Denn es kommt definitiv auf den Text an und darauf, ob die Gegenseite dies ausdrücklich angenommen hat. Aber das war nicht die Frage der Themenstarterin.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten