RA Micro Geschäftsgebühr KFA

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17576
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#11

21.12.2016, 16:01

Allerdings. Der Haken ist - auf Deutsch gesagt - Schwachsinn.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#12

21.12.2016, 16:05

Vielleicht sollte man mal RAM fragen, was das jetzt wieder ist :)
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11547
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#13

21.12.2016, 16:24

Die haben scheinbar Langeweile. :patsch

Aber schon mal gut zu wissen. Wahrscheinlich ist das beim nächsten Update wieder weg. :mrgreen:
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Lemon007
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 21
Registriert: 14.11.2008, 13:34
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Dortmund

#14

23.12.2016, 09:41

Anahid hat geschrieben:Allerdings. Der Haken ist - auf Deutsch gesagt - Schwachsinn.
Richtig. Deswegen wundere ich mich über die plötzliche Änderung und dachte ich hätte was verpasst.

Allen hier schöne Weihnachtsfeiertage. Um 12:30 Uhr habe ich Feierabend und werde dann die Feiertage genießen bis es am Dienstag wieder losgeht.

Liebe Grüße aus Dortmund
Antworten