PKH Heft anlegen

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.
Antworten
KochRefa
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2014, 19:30
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere

#1

23.11.2014, 20:04

Hallo zusammen,
wie legt Ihr euer PKH-Heft an. Nicht die Reihenfolge interessiert mich, sondern die Art. Also welcher Aktendeckel, welche Farbe u.ä. 2.) Das PKH Heft habe ich versucht digital als PDF in Advolux zu integrieren. Hat nicht gefuntzt. Nennt mir bitte eure Verfahrensweise einmal zu der Papieranlage, ( also Handakte) und einmal zur Digitalanlage. Ich freue mich auf eure Antworten. Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Tigerle
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3584
Registriert: 30.01.2008, 09:20
Beruf: Wirtschaftsassistenin/selbständige ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Augsburg

#2

24.11.2014, 08:25

Die PKH-Akten werden hier ganz normal wie alle anderen Akten auch angelegt. Gibt keine Sonderstellung/Markierung.
Antworten