Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 20:02

PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

In diesen Bereich können alle Beiträge und Fragen zu Prozesskostenhilfe, Verfahrenskostenhilfe und Beratungshilfe geschrieben werden.

PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon Sternchen29 » 02.02.2016, 08:46

Hallo!

Heute brauche ich einmal Hilfe von RA-Micro-Benutzern :-)

Ich möchte gerne die PKH-Gebühren beim Sozialgericht abrechnen. In meinem Formular werden mir die Nummer 3102 und 3106, die ich brauche aber nicht vorgeschlagen. Bisher habe ich immer ein Blanko-Formular ausgedruckt und die Gebühren mit der Schreibmaschine eingesetzt. Geht es wirklich nicht einfacher?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Sternchen29
Sternchen29
Foren-Azubi(ene)
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2010, 16:19
Wohnort: Ihlow
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

Advertisement

Re: PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon elise98de » 02.02.2016, 09:03

Du musst in die Gebühren und dann KFA PKH. Das wird dann ganz normal auf dem Briefbogen ausgedruckt. Im Formular geht es nicht.
Bild Hier bin ich. Bild
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Seele ist das Schiff,
die Vernunft das Ruder und
die Wahrheit der Hafen

(Türkisches Sprichwort)


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
elise98de
Küchenengel und MiCdW
 
Beiträge: 3522
Registriert: 05.05.2009, 15:13
Wohnort: iTdA
Beruf: Refa
Software: Advoware

Re: PKH-Abrechnung beim Sozialgericht über RA-Micro

Beitrag-Nr.#3  Beitragvon Sternchen29 » 02.02.2016, 09:10

Alles klar! Vielen Dank!
Liebe Grüße
Sternchen29
Sternchen29
Foren-Azubi(ene)
 
Beiträge: 50
Registriert: 26.07.2010, 16:19
Wohnort: Ihlow
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro


Zurück zu PKH & Co. KG



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement