Veräußerungsanzeige mit Datev

In diesen Bereich gehören alle Themen, die Handhabung, Technik oder Benutzung von Phantasy (Datev) betreffen.
Antworten
Benutzeravatar
Whoville
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 09.07.2014, 15:51
Beruf: Notarfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: hoch im Norden

#1

11.05.2016, 13:49

Hallo ihr Lieben,

ich dreh mal wieder vom Teller, weil ich seit 45 Minuten versuche, eine Veräußerungsanzeige zu gestalten und das Programm doch eher kontraproduktiv ist (Textfelder werden nicht übernommen, ab Seite 2 sind Kreuze falsch gesetzt, Fehlermeldungen im Formular...). Jetzt habe ich bei der Datev angerufen um mal zu fragen, wie weit sie mit der Überarbeitung der Veräußerungsanzeige sind und die freundliche Dame sagte zu mir, dass ihr nicht bekannt ist, dass es damit schlimme Probleme gibt und - soweit sie weiß - auch momentan nicht besonders an der Entwicklung gearbeitet wird. :augenreib
Bin ich die einzige, die diese Probleme hat?? :roll:

Schönen Gruß! :wink1
Antworten