Umschreibung ZV-Klausel als Europäischen Vollstreckungstitel

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
TEfken
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2017, 10:27
Beruf: Notarfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

03.03.2017, 10:42

Hallo,

ich habe eine Urkunde, in welcher ich die ZV-Klausel umschreiben soll. Die Umschreibung der Klausel soll einen Zusatz als Europäischen Vollstreckungstitel im Sinne der Verordnung 805/2004 enthalten. Kann mir jemand helfen? Wie soll der ganze Vermerk dann aussehen?
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Manfred Fisch
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 645
Registriert: 19.05.2006, 17:45
Beruf: Notarfachwirt
Software: Andere
Wohnort: Reichelsheim

#2

06.03.2017, 12:04

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... M4mSL594VQ

oder auf der Website beim Amtsgericht Warendorf nach dem Formblatt III EuVTVO suchen
Antworten