Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 22:09

eidesstattliche Vers.

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.

eidesstattliche Vers.

Beitrag-Nr.#1  Beitragvon brainy » 23.04.2008, 11:01

Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine blöde Frage :oops:

Und zwar habe ich nun schon länger keine eidesstattliche Vers. entworfen...
Jetzt ist es mal wieder dran und zwar will ein ausländisches Ehepaar gemeinsam ihre Eheschließung versichern.
Ich weiß nun nicht, ob ich das in einer Urkunde vorbereiten kann oder jeder für sich in einer eigenen Urkunde die e.V. abgeben muss!?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!

Danke schon mal vorab :wink:
brainy
Daueraktenbearbeiter(in)
 
Beiträge: 369
Registriert: 24.09.2007, 15:05
Wohnort: Dortmund

Advertisement

Beitrag-Nr.#2  Beitragvon Jupp03/11 » 23.04.2008, 11:26

Wenn das zur Vorlage für ein und die selbe Behörde gemacht werden muss, ist sicherlich eine Urkunde ausreichend.
Jupp03/11
 

Beitrag-Nr.#3  Beitragvon brainy » 23.04.2008, 11:27

Ja, es ist die selbe Behörde!

Vielen Dank Jupp03
brainy
Daueraktenbearbeiter(in)
 
Beiträge: 369
Registriert: 24.09.2007, 15:05
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Notariat - Fachbereich



 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement