Beglaubigungsvermerk mit kopieren?

In diesen Bereich gehören sämtliche Themen rund um das Notariat, die nicht einem anderen Themenbereich eindeutig zugeordnet werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Trulla79
Forenfachkraft
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2009, 22:16
Beruf: ReNo
Wohnort: Berlin

#1

22.08.2011, 12:52

Hallo,

kann mir jemand helfen, das Brett vor meinem Kopf zu entfernen? Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine sehr umfangreiche Urkunde, deren Anlagen u.a. mehrere beglaubigte Abschriften von Vollmachten sind. Beglaubigungsvermerk ist jeweils eine separate Seite. Muss ich den Beglaubigungsvermerk mit kopieren für die begl. Abschriften der Urkunde oder darf ich den für die Abschriften weglassen? Mir ist so, als wenn ich den weglassen darf, aber ich finde nichts, wo das geschrieben steht. :oops:

Danke, wenn mir jemand helfen kann.
Jupp03/11

#2

22.08.2011, 13:23

mitkopieren. Problem kann ich auch nicht erkennen.
Benutzeravatar
Trulla79
Forenfachkraft
Beiträge: 207
Registriert: 21.07.2009, 22:16
Beruf: ReNo
Wohnort: Berlin

#3

22.08.2011, 13:34

Danke. Ja sorry hatte wieder in meinem Eifer nen Satz vergessen. Mir ging es um die Kopierkosten und Umfang hinsichtlich unnötiges "Aufblähen" so einer begl. Abschrift. :roll:
Antworten