Notariats-Seminare

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Mimiho
Forenfachkraft
Beiträge: 109
Registriert: 23.07.2005, 11:05

#1

30.10.2006, 08:17

Bin auf der Suche nach Anbietern für Notariats-Seminare. Am besten von Anfang an. Kann mir jemand etwas für Norddeutschland empfehlen??
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#2

30.10.2006, 13:40

wie wäre es mit Eiden, die haben immer sehr viel..

PS: kriegt ihr keine Mitteilungen über sowas?
Benutzeravatar
stef
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 389
Registriert: 03.06.2005, 20:38
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, TZ-Studium (Bachelor of Laws)
Kontaktdaten:

#3

30.10.2006, 14:13

Der V.D.N. in Köln bietet ganz tolle Seminare an, schau doch einfach mal auf deren Seite und zwar www.vdn-koeln.de

Vor allem auch sehr für Azubis oder Neulinge zu empfehlen, allerdings finden diese Seminare nicht in Norddeutschland statt.

LG,
Steffi
dadiber
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 255
Registriert: 04.11.2005, 10:47
Wohnort: Lippstadt, NRW
Kontaktdaten:

#4

31.10.2006, 10:47

Hallo,

schau einfach mal auf der Homepage von der für euch zuständigen Notarkammer. Die bieten i.d.R. einiges an Seminaren an. Ansonsten ruf dort mal an und frag nach. Denn die wissen auch wer was bei euch in der Nähe anbietet.
!!! Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr !!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie getrost behalten
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#5

02.11.2006, 21:06

stef hat geschrieben:Der V.D.N. in Köln bietet ganz tolle Seminare an, schau doch einfach mal auf deren Seite und zwar www.vdn-koeln.de
Vor allem auch sehr für Azubis oder Neulinge zu empfehlen, allerdings finden diese Seminare nicht in Norddeutschland statt.
Stimmt! Die Seminare sind wirklich zu empfehlen!

Vielleicht wirst du aber auch hier fündig... oder guck mal bei den örtlichen ReNo-Vereinen, die haben auch oft Seminare im Notariatsbereich...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Antworten