Grundschuld

Für Themen zur Ausbildung Notarfachangestellte / Notarfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Jupp03/11

#11

19.06.2009, 20:05

Obwohl es jetzt am Thema vorbeigeht, das würde ich nicht machen. Ich hätte zumindest einen Lösungsvorschlag, wenn ich -auch mir befreundete- Rechtspfleger fragen würde.
Benutzeravatar
stef
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 389
Registriert: 03.06.2005, 20:38
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, TZ-Studium (Bachelor of Laws)
Kontaktdaten:

#12

19.06.2009, 20:13

Das auf jeden Fall, Jupp. Aber gerade in der Ausbildungszeit ist man doch dankbar für so einen Rechtspfleger, vor allem, wenn man das Notariat dann alleine bearbeiten muss. Erspart doch auch dem GBA Arbeit. Wer redet sonst mit 'ner Azubi, die kann doch sowieso nichts?!
Antworten