Die Suche ergab 10696 Treffer

von gkutes
10.04.2007, 13:44
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt o.k.?
Antworten: 182
Zugriffe: 48758

grüzi an alle! zieht doch nach münchen, da bekommt ihr mehr geld :) wird ja auch grad ne stelle frei *grins* ich bekomme über 1000 eus brutto mehr als heidrun. Bin 6 Jahre ausgelernt und habe mit 2.200 nach der Lehre angefangen. Wenn ich das so von euch lese, war es eine sehr gute Entscheidung, die ...
von gkutes
04.04.2007, 14:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

ich kiecke etliche internetseiten, arbeitsamt, rechtsanwaltskammer, foren etc. in meinem anderen forum steht zB grad ne anzeige drin. Es steht jetzt bei und seit einer woche fest, dass es uns nun nach FFM verschlägt. ich habe noch nicht so richtig den überblick über meine möglichkeiten. vorher war n...
von gkutes
04.04.2007, 13:57
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

ich habe mich doch bei "Vorstellungen" vorgestellt :)
ich ziehe nach Frankfurt. habe da noch keinen Job :(
warum: Mein Freund ist Flugdienstberater und den Job kann man nur in einigen Städten in Deutschland ausüben. Nun fängt er dort bei der Fluggesellschaft mit dem Kranich an.
von gkutes
04.04.2007, 12:04
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

das wäre wohl ein zu langer Arbeitsweg :) puh-Aufgabengebiet-hm-was halt ne RAFA so macht. Postbearbeitung, Schriftsätze erstellen. Es muss recht wenig selbst getippt werden, da wir mit einer Worterkennungssoftware arbeiten. Ich bin zuständig für 2 Rechtsanwälte. Meine Kollegin hat einen RA und die ...
von gkutes
03.04.2007, 16:26
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

Fragen beantworte ich im Übrigen gern - es ist nämlich meine Stelle, die neu besetzt wird, weil ich umziehe.
LG
Ute
von gkutes
03.04.2007, 11:59
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München
Antworten: 13
Zugriffe: 5162

Stellenangebot RAfachangestellte/r (Vollzeit) München

Rechtsanwaltskanzlei in Schwabing-Freimann sucht eine/n engagierte/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n mit mindestens 1-2 Jahren Berufserfahrung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima sowie ein modern ausgestattetes Büro. Die Kanzlei hat eine gute Verkehrsanbin...