Die Suche ergab 14107 Treffer

von Pepsi
30.06.2015, 17:01
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: HILFE!! Ein paar Fragen zu Datev
Antworten: 24
Zugriffe: 11105

Re: HILFE!! Ein paar Fragen zu Datev

Datev füllt so gut wie nie das Formular aus. Die rpfl akzeptieren dass aber bei einfachen Sachen nicht, was ja auch logisch ist. Selbstverständlich kann man Seite 3 auch bei mehreren Zinszeiträumen ausfüllen.
von Pepsi
29.06.2015, 21:32
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: HILFE!! Ein paar Fragen zu Datev
Antworten: 24
Zugriffe: 11105

Re: HILFE!! Ein paar Fragen zu Datev

Arbeitest du bei Datev?
von Pepsi
29.05.2015, 17:41
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Mediation
Antworten: 31
Zugriffe: 6141

Re: Mediation

So er denn an der Einigung beteiligt war, bekommt er eine 1,0 EG. Du hast das Richtig erfasst.
von Pepsi
11.05.2015, 16:08
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Kostenanrechnung neues und altes Recht bei RA-micro
Antworten: 14
Zugriffe: 3636

Re: Kostenanrechnung neues und altes Recht bei RA-micro

kann man die GEbührentabelle nicht mehr mit der Hand auswählen? (also mal abgesehen vom Leistungszeitraum..)
von Pepsi
30.04.2015, 15:07
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 94289

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

nein, keine Idee... ruf an, bzw schreib eine Mail am besten, die können auch mal was tun für ihr Geld
von Pepsi
28.04.2015, 13:44
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6456

Re: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen

Müsste bei WORD auch oben "Hilfe" oder "?" oder so geben, da kannst du die Platzhalter nachgucken. KTV hat sich erübrigt, wenn du mit WORD arbeitest, das ist die Kanzlei-Textverarbeitung von RA-Micro
von Pepsi
28.04.2015, 13:24
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 6456

Re: Oje" Neuling Ra-Micro und so viele Fragen

musst du mal bei den Platzhaltern gucken, die findest du bei dem ? in der KTV oder WORD
von Pepsi
21.04.2015, 23:09
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Honorarrechnung an die Versicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 3313

Re: Honorarrechnung an die Versicherung

Kannste doch ändern die Texte... :nachdenk
von Pepsi
21.04.2015, 19:17
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Honorarrechnung an die Versicherung
Antworten: 10
Zugriffe: 3313

Re: Honorarrechnung an die Versicherung

Da kann RAM aber nix für, wenn dein Chef meint jedesmal das Rad neu erfinden zu müssen ;-)
von Pepsi
19.04.2015, 19:06
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Ratenzahlungsvereinbarung
Antworten: 8
Zugriffe: 3350

Re: Ratenzahlungsvereinbarung

Ich habe von unserer netten örtlichen Mitarbeiterin von Datev ein Skript bekommen, wo angeblich alle Texte drin stehen sollen. Ich gucke da morgen mal nach und schreibe dir dann wie die heißt.