Die Suche ergab 14107 Treffer

von Pepsi
04.02.2016, 09:08
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Mitarbeiter löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 4369

Re: Mitarbeiter löschen

Löschen würde ich das nicht, sondern lediglich auf inaktiv setzen
von Pepsi
04.02.2016, 09:07
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Zeiterfassung
Antworten: 17
Zugriffe: 8372

Re: Zeiterfassung

Rettungsanker.... Iiiiiiiich :oops: Also da gibt es andere, aber danke für die Blumen :mrgreen:

Wenn ich nochmal eine Kanzlei suchen sollte, auf keinen Fall Datev. Alles nur das nicht!

Ciara hast du Phantasy oder Datev? Soweit mir bekannt ist, gibt es Phantasy gar nicht mehr? :kopfkratz
von Pepsi
04.02.2016, 09:03
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Kostenfestsetzungsantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 4111

Re: Kostenfestsetzungsantrag

ja! (komische Bezeichnung... typisch Datev, man muss sich einfach nichts dabei denken :roll:
von Pepsi
04.02.2016, 09:02
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 26329

Re: Fragen zum Programm

Was möchtest du, ich verstehe kein Wort :oops:
von Pepsi
03.02.2016, 22:27
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA Micro 2016
Antworten: 203
Zugriffe: 37892

Re: RA Micro 2016

Ärgert euch nicht über RAM, die beheben Fehler wenigstens schnellstmöglich und deren Fehler sind längst nicht so schlimm wie die von Datev... Das nur am Rande. Mein eigentliches Problem bzw das einer Kollegin ist: Hat Jemand seit der neuen Version auch das Problem dass das E-Postfach geöffnet und da...
von Pepsi
12.01.2016, 11:30
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: VB in Datev Anwalt erstellen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 7420

Re: VB in Datev Anwalt erstellen?!

Yeeeeah danke, das hat mir sehr geholfen, das hätte ich nie gefunden. Wir hatten das Problem noch nie. Anscheinend funzt manchmal was mit der automatischen Übermittlung nicht. :thx :knutsch
von Pepsi
08.01.2016, 16:57
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Wohin mit dem Siegel im Original?
Antworten: 24
Zugriffe: 19122

Re: Wohin mit dem Siegel im Original?

das ist aber ein anderes THema... Was ist nun mit dem Farbsiegel-Prägesiegel-Problem? :kopfkratz
von Pepsi
08.01.2016, 14:36
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Wohin mit dem Siegel im Original?
Antworten: 24
Zugriffe: 19122

Re: Wohin mit dem Siegel im Original?

Es geht ihr wohl darum, dass auf der Kopie das Farbsiegel zu sehen ist, welches auf dem Original nicht mehr zu sehen ist.

Erzähl das mit dem Unterschriften kopien mal den anderen NoFas, die kopieren alle nach wie vor und setzen nicht gez. ... hin!
von Pepsi
08.01.2016, 13:59
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Wohin mit dem Siegel im Original?
Antworten: 24
Zugriffe: 19122

Re: Wohin mit dem Siegel im Original?

Du hast das falsch verstanden.. Ihr ging es darum, dass das Farbsiegel mit dem Prägelsiegel überklebt wird. Und das machst du m.E. genau so
von Pepsi
26.11.2015, 19:08
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Anwaltspostfach bei der BRAK
Antworten: 826
Zugriffe: 132277

Re: Anwaltspostfach bei der BRAK

Das war ja auch alles sehr kurzfristig :duckrenn