Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 20:12

Pepsi - Beiträge

Zurück zur erweiterten Suche

Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?

Hallo ihr Lieben,

ich soll einen Räumungsauftrag stellen, aber mit Vollstreckung einer Geldforderung. Wie geht das mit dem neuen Formular? Jemand ne Ahnung? :oops:

:thx
von Pepsi
11.04.2016, 14:28
 
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Räumung und Vollstreckung, neues Formular 01.04.2016?
Antworten: 24
Zugriffe: 18367

Re: Titel zuordnen bei ZV auf Räumung ohne Geldforderung

Ich häng mich hier mal dran. Wir haben Datev und auch schon das neue GVZ Formular... Ich muss Zahlung und Räumung vollstrecken. 1. wie kriege ich den Räumungsanspruch in Datev rein? Irgendwie musste man das doch eingeben oder braucht man das beim neuen Formular nicht mehr? 2. Wie/Wo gebe ich beim ne...
von Pepsi
08.04.2016, 12:23
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Titel zuordnen bei ZV auf Räumung ohne Geldforderung
Antworten: 5
Zugriffe: 3504

Re: Forderungsaufstellung Übertrag in Pfüb-Formular

dafür bekommst du ein riesengroßes Bienchen!!!! :knutsch :thx
von Pepsi
30.03.2016, 15:31
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Forderungsaufstellung Übertrag in Pfüb-Formular
Antworten: 29
Zugriffe: 5427

Re: Fragen an RA-Micro

Einfach die anrechnungszeile löschen ;-)
von Pepsi
22.03.2016, 22:54
 
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Fragen an RA-Micro
Antworten: 299
Zugriffe: 47654

Re: Fragen zum Programm

Naja man muss festlegen, wie die Dokumente sortiert werden, also in welche Ordner etc.. Es gibt dazu ein "Arbeitspapier", welches ich "inoffiziell" zur Verfügung stellen kann. Bitte bei Interesse PN an mich
von Pepsi
17.03.2016, 15:49
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

Re: Fragen zum Programm

...zum Ende des Jahres "muss"???
von Pepsi
17.03.2016, 15:23
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

Re: Fragen zum Programm

Ciara: das würde ich nicht im laufenden Betrieb machen, da du auf die Dokumente nicht zugreifen kannst, die werden neu "strukturiert". Wir haben das über Nacht laufen lassen.

Whoville: nein danke, bei Datev sind mir ein paar Vorteile lieber, Nachteile hab ich genug :lol:
von Pepsi
17.03.2016, 15:02
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

Re: Fragen zum Programm

so heißt das immer... Historie oder Dokumentenablage ist eine "Version" von Dokumente... Man kann das selbst auf Dokumentenablage umstellen, guck mal hier: http://www.datev.de/dnlexom/client/app/index.html#/document/0904147 Wir haben das schon über ein Jahr, daher weiß ich jetzt gar nicht ...
von Pepsi
17.03.2016, 14:48
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

Re: Fragen zum Programm

das "speichern zur Akte" ist m.E. ein Phantasy Überbleibsel und funktioniert nicht unbedingt... Hast du eigentlich die "Historie" oder die (neuere) "Dokumentenablage"?
von Pepsi
17.03.2016, 14:40
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 5175

Re: Fragen zum Programm

du kannst die einfach in das Fenster reinziehen wo du die anderen angezeigt bekommst, ja
von Pepsi
17.03.2016, 13:55
 
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Fragen zum Programm
Antworten: 43
Zugriffe: 5175
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche



  • Advertisement